....."Über Uns".....

Also in erster Linie geht es hier um MICH...

 

Ich heisse Bettina,bin im Juli 1974 geboren und lebe in Hamm.

 

Ich bin seit 1992 verheiratet und habe 3 Kinder..seit Juni 2011 bin ich Oma!!

 

Seit Kindheit an haben ich immer Kaninchen gehabt,später lebten auch einige bei meinem Kindern im Kinderzimmer.

 

Nach unserem Umzug in unser Haus hatten wir uns von allen Fellnasen getrennt,weil die Kinder ihr Interesse verlohren hatten...

 

Doch drei Jahre später hat mich das Fellnasenfieber wieder gepackt und ich hab mir einfach eine Hasenfamilie ins Haus geholt.(Notverkauf einer Züchterin)

Eigenlich sollte nur die Mama" FEE" damals bei uns bleiben..doch nachdem ich die kleinen Fellzwerge hab aufwachsen sehn,konnte ich mir nicht mehr vorstellen ohne die Tiere zu leben.

 

Ein Rammler musste her und so startete mit Billi und Fee unser "Feenparadies"

 

Danke der Hilfe von meinem Mann,der mir die Ställe gebaut hat und mich mit Fahrten zum Bauern und zu den Züchtern unterstützt,kann ich mich jetzt über ein kleines Hasenparadies freuen.

 

Meine älteste Tochter(Ninu 19) unterstützt mich beim füttern,misten und auch bei der Auswahl der Tiere und Verpaarungen.

 

Hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick ..Bilder von unsere Haltung und unseren Tieren kann man sich ja ansehen ...;)