Aktuelles

Wir sind in der Sommerpause

 

Eventuell werden es auch längere Wochen und Monate.. da wir im Moment umbauen und ich die Zeit nicht gerecht verteilen kann auf alles..

 

Vielleicht gibt es im September nochmal Würfe- denke aber dass es erst 2018 weiter geht..mit den Nachzuchten von 2017!!

Erste Würfe sind gefallen:

Am 2.4 ,14.4 und 15.4 sind unsere ersten Näschen geboren...

 

Ein bunter Mix aus Löwenwidder und Zwergwidder...Angabe mit 8-10 Wochen je nach Entwicklung!! ab Mitte Juni!!

 

Reservierungen nehmen wir gern schon entgegen...mit einer Anzahlung wird das Tier fest reserviert!

Sollte ein Tier erkranken oder versterben-gibt es die Anzahlung natürlich zurück!

Sollte ich mich für ein Tier entscheiden,was als Nachzucht bleiben sollte- ERSTATTE ich natürlch auch die Anzahlung!!

Sollte ein Käufer allerdings von alleine zurücktreten behalte ich die Einzahlung ein!!

 

Viel Spass beim Stöbern..lg aus dem Feenparadies ...Eure TINA

 

 

Am 2.3. sind noch zwei Rammler eingezogen- gekauft und per Versand bestellt als Mädchen...angekommen sind Rammler... naja beide sehr hübsch und bleiben erstmal in der Zuchtauswahl

 

havannajapaner ba

havanna weiss ba

 

geb.28.11.2016

Am 20.2. zog  ein kleine Zwergwidder (nhd/Minilop) bei uns ein

 

Rammler sallander geb 22.10.2016

 

Am 13.1. sind 4 kleine Nasen eingezogen ,um unserer Linie mit frischem Blut wieder zu stärken und zu verbessern!!

Ich wünsche allen Züchtern ein gutes Zuchtjahr 2017

 

Auch wir starten wieder durch nach viel zu langer Pause!

 

Erste Verpaarungen stehen an und ich hoffe,dass auch dieses Jahr schöner gesunder Nachwuchs fällt!!

 

 

Wir haben beschlossen Aufgrund von Mxyo und rhd in Nrw und ganz Deutschland keine Besucher mehr in die Anlage zu lassen

Jeder der bei uns ein Tier erwerben möchte,muss sich darauf einstellen,dass wir Tiere nur noch vor dem Haus zeigen werden.

 

Ich habe im Moment einfach zu viel Angst dass wir uns was einschleppen könnten

 

Bilder und Infos über unsere Haltung gibt es auf unsere HP..aktuelle Bilder gern auf Anfrage